Mehr zu meiner Person

Als Virtuelle Assistentin und Coach unterstütze ich dich dabei  Klarheit auf deinem Schreibtisch, in deinem Kopf und in deinem  Herzen zu schaffen! 

Endlich raus aus dem Hamsterrad!

Kennst du das Gefühl, endlich dem Hamsterrad entkommen zu wollen? Endlich dein eigener Chef zu sein und genau das zu tun, wofür du wirklich brennst und was dir Freude bereitet?

Schon sehr früh wusste ich, dass mich mein Bürojob mich auf die Dauer nicht glücklich machen würde. Ich wollte einfach mehr vom Leben, als jeden Tag denselben Weg ins Büro anzutreten. Ich begann mich nebenberuflich im Bereich der mentalen Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Ernährung weiterzubilden. Hier konnte ich den Menschen auf einer persönlichen und tieferen Ebene begegnen.

Das größte Geschenk dabei war für mich, dieses tiefe innere Gefühl, 
auf dem richtigen Weg zu sein. 

Einige Jahre vergingen, bis ich dann den Schritt, raus aus der eigenen Komfortzone, in die Selbstständigkeit wagte.

„Selbstständigkeit bedeutet auch über sich hinauszuwachsen
und die eigene Komfortzone immer wieder mal zu verlassen!“
(Melina Jankowski)

Das Leuchten in den Augen!

Bei meiner Arbeit unterstütze ich Freiberufler, Startups und kleine Unternehmen dabei ihre Träume, Visionen und Ziele zu verwirklichen. Hier habe ich die tolle Aufgabe, sie ein Stück auf Ihrem persönlichen und beruflichen Weg zu begleiten. 

Ich bringe Ordnung in das Zettelchaos auf dem Schreibtisch. Mit klarer Struktur und kreativem Geist unterstützt dich bei, deine Ideen, Plänen und Zielen zu verwirklichen. Mit Herz und Verstand begleite ich dich bei Motivationstiefs und wir arbeiten gemeinsam an deiner Vision und deinem nachhaltigen Business.  

Meine Arbeit erlaubt es mir, Menschen dabei zu begleiten Ihre Träume zu verwirklichen, sodass ihre Augen zu strahlen beginnen!

Klarheit und Freiraum

Im Einklang mit sich selbst und seiner Umgebung zu sein, zähle ich zu einem der wichtigsten Faktoren im Leben und in der Selbstständigkeit. 

Meine Erfahrungen und Qualifikationen

Schon in meiner Kindheit habe ich meine kreative Ader (zum Ärger meines Vaters) gern an Möbeln und Wänden ausgelassen. 
Nach einer eher wilden Schullaufbahn absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und blicke hier nun auf über 15 Jahre Erfahrung im Assistenz-, Büro- und Verwaltungsbereich zurück. Excel-Tabellen und juristisches Kauderwelsch schrecken mich daher nicht so schnell ab. 

Mein Organisationstalent und Technikaffinität waren mir auch im Berufsleben eine wertvolle Hilfe – wer kennt das nicht, wenn der Computer mal wieder nicht das macht, was er soll?!

Nach meiner Ausbildung begann ich mich nebenberuflich fortzubilden und machte im Jahr 2014 meine ersten Schritte in der freiberuflichen Tätigkeit (im Bereich mentale Gesundheit und Ernährung). Immer wieder begegneten mir Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Bekannte, die mit den ständige wachsenden Anforderungen im Business zu kämpfen hatten. Sei es mit der Bürokratie und Technikproblemen, sozialen Medien und dem Unternehmensauftritt (Flyer, Visitenkarten, Homepage etc.) oder einfach der juristische Wahnsinn, wie z. B. jüngsten bei der DSGVO.  

Mit meiner Arbeit als virtuelle Assistenz habe ich eine abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit gefunden, die es mir erlaubt meine Erfahrungen und Leidenschaften auf vielfältige und kreative Weise zu verbinden. 

Kundenstimmen

Bist du bereit? Dann lass und loslegen!

Schreib mir eine E-Mail an kontakt@vameja.de